Putze den Strand von deinem Paddel Board

Wenn du Gutes tun und eine tolle Zeit am Wasser haben könntest, würdest du es machen? Das iRocker team und unsere tollen Kunden paddeln auf Gewässern jeder Form und Größe überall auf der Welt. DieseGewässer haben eines gemeinsam — Umweltverschmutzung. Sicher sind die Aussichten wunderschön und der Sonnenschein lässt das blaue Wasser glänzen, aber nichts ruiniert einen perfekten Tag beim Paddeln wie eine schwimmende Haufen Mist.

Als Mist reinigen dieses Monat zu einer viral Challenge wurde, sind wir gleich auch dabei gewesen. So funktioniert die #TrashTag Challenge — nehme ein “vorher” Foto eines dreckigen Gebietes und ein “nachher” Foto, dass deine tolle Arbeit herzeigt. Wir wissen, dass du nicht gute Taten machst, um Aufmerksamkeit im Internet zu bekommen, aber wir sind uns sicher, dass du dafür eine Ausnahme machen kannst!

Kleine Taten mit viel Liebe gemacht

Ja, du hast richtig geraten. Sie verändern die Welt. Du musst nicht hunderte Pfund von Mist wegräumen um etwas wichtiges zu erreichen. Es kann so einfach sein, wie ein paar Flaschen und ein paar Plastiktaschen.

Eilmeldung! Deiner Gemeinde zu helfen muss sich nicht wie eine Hausarbeit anfühlen. Pumpe dein Paddel Board ganz auf und gehe zu nähesten Gewässer. Ob es ein Erhaltungsteich in deiner Nachbarschaft oder der ausgedehnte Atlantische Ozean, SUPe deinen Weg durch die #TrashTag Challenge, das ist der beste Weg, den wir kennen, um zurückzugeben.

Rüste dein iRocker mit der richtigen Ausrüstung für den Job aus

Das letzte, dass du machen willst, ist eine Plastik Mülltasche mit ins Wasser zu nehmen, um von dort Plastikprodukte zu entfernen. Die Kühler Deck Tasche ist die Antwort. Während es normalerweise verwendet wird um kaltes Bier zu verstauen, kann es auch als Müllbehälter für das Wasser Aufräumen genutzt werden.

Die Tasche verwendet ein Bungee System um den vorderen Teil deines Boards sicher zu befestigen und verwendet eine sanitäre Einlage, die leicht zu putzen ist. Lagert kalte Getränke lagern und hilft bei dem Reinigen des Ozeans? Win, win.

Ein anderer Weg um deine SUP Reinigung leichter zu machen, ist dein Paddel Board mit dem Kajak Umwandlungsset auszurüsten. Einen Sitz an deinen iSUP zu montieren lässt deine Arme näher beim Wasser sein, das es leichter macht, Miststücke aufzuheben.

Deine iSUP in ein Kajak zu verwandelt ist ganz leicht. Sehe dir unsere Schritt für Schritt Anleitung hier an oder schaue dir das schnelle Vorführungsvideo unseres iRocker Teams an.

“Ich hab den Kajak Bundle für iROCKER gekauft, mit dem Hintergedanken, dass ich meine Frau ab und zu mit zum SUPen bringen kann. Nachdem ich den Kajak Bundle bekommen habe, hat es sofort alles verändert. Der Sitz ist sehr bequem für sie und lässt sich einfach montieren. Die Paddeltransformation ist einfach und effektiv.”

– Duane M., Glücklicher iRocker Kunde

Erweitere die #TrashTag Challenge in #SUPCleanUp

Sei Teil von etwas, das größer ist als du selbst. Wir wollen alle Spaß im Wasser haben, aber manchmal ruft uns das Universum mehr zu machen. Es gibt große Ozeanreinigungen überall auf der Welt und dein lokales Schwimmloch könnte auch etwas Liebe und Zuneigung gebrauchen. Du brauchst keine besondere Ausrüstung oder fortgeschrittenes Wissen, um einen Unterschied zu machen.

Eines der besten Gründe ein Paddel Board statt einem Boot oder einem Kajak zu benutzen um den Strang aufzuräumen, sind die Durchfahrtshöhen die man erreichen kann. Paddele sogar durch die niedrigsten Teile des Wassers, um Müll zu entfernen, der sich in Gebüschen oder Steinen verhängt hat. Das kannst du mit einem Boot nicht!

So entstand die Challenge

Es begann als ein Weg um Millennials von der Couch herunter zu bekommen aber involviert jetzt jeden von Junior zu Opa. Amerikaner generieren 10.5 Millionen Tonnen Plastik jedes Jahr, aber recyceln nur 1% davon. Da entstand die #TrashTag. Wenn 14 Milliarden Pfund von Müll jedes Jahr ins Meer geworfen wird, wird es Zeit für die Bürger ihren Teil zu machen.

Wasserliebhaber in jeder Ecke der Erde haben sich dazu entschlossen dieses Monat zu mobilisieren und etwas dagegen zu machen. Siehe hier oder hier ein paar unserer Lieblingsergebnisse aus dem Internet.

Mache ein Foto von einem verschmutzten Strand vor deiner Arbeit und dann ein Foto danach von der sauberen Küste. Benutze dabei die Hashtags — #TrashTag und #SUPCleanUp um der Konversation beizutreten. Wer weiß, vielleicht featuren wir dich auf unserem Instagram.

Schließe dich mit iRocker zusammen für die #SUPCleanUp Challenge

SUPer von Californien bis Groß Brittanien können alle beim Spaß mitmachen, Mache ein tolles Workout, ruhe dich auf Wasser auf und hebe währenddessen ein paar Stücke Müll auf. Hole ein paar deiner Freunde dazu und geht zum örtlichen Strang für einen Erhaltungstag betont mit einem oder zwei Cocktails.

Ein tolles aufblasbares Paddel Board ist der erste Schritt dazu ein Ozeanerhalter zu werden. Sehe dir hier unsere iRocker Modelle an und kontaktiere uns via Live Chat mit allen Fragen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.