Wie viele Kalorien verbrennt eine Person beim Stand Up Paddling?

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Wer will ein paar kalorien verbrennen? Wer nicht, stimmt’s? Jeder weiß, dass eine jahresabschlussfeier zu Neujahrs-Fettpölsterchen führen kann. Aber keine sorge, denn es gibt eine lösung dafür und die heißt: Stand up paddel boarding. Es macht spaß, ist ideal zum crosstraining und schont die Gelenke. Sie fragen sich vielleicht, wie viele kalorien ein mensch beim stand up paddel boarding verbrennt. Kurze antwort: etwa 300. Lange antwort: bis zu 750 oder mehr.
Je nach art des stand up paddling und wie viele Kalorien Sie verbrennen möchten, werden Ihre Ergebnisse beeinflusst. Lesen Sie weiter für Ideen und Tipps zu verschiedenen Ansätzen, wie Sie beim Stand Up Paddeln Kalorien verbrennen können.

Verbrennen Sie 300 Kalorien mit sanftem Freizeit Paddeln

Wenn Sie ein Stand Up Paddelboard-Neuling sind, sich von einer kürzlichen Verletzung oder Operation erholen, oder wenn Sie sich einfach nur mit Ihrem Paddelbrett entspannen wollen, werden Sie trotzdem einige Kalorien verbrennen. Ernsthafte Kalorien!
Mit einer Stunde Stand Up Paddling verbrennen Sie bei einer sanften Paddelsession mindestens ca. 300 Kalorien. Paddeln Sie etwas härter, nehmen Sie Stromschnellen ein oder versuchen Sie es mit Übungen auf dem Board, und Sie könnten noch mehr verbrennen.
Es ist auch eine gesunde Kalorienverbrennung. Das Stand Up Paddel boarding wirkt auf alle Teile Ihres Körpers:

  • Schultern
  • Arme
  • Rücken
  • Kern
  • Hintern
  • Beine
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Auch der Ausgleich auf Wasser trägt zur Kalorienverbrennung bei. Wenn Sie den Balanceakt schnell hinbekommen (was die meisten Menschen tun), können Sie sich auf lange, tiefe Paddelschläge konzentrieren und bis zu 500 Kalorien in einer Stunde sanften Stand Up Paddel boardings verbrennen.
Dabei ist natürlich nicht berücksichtigt, dass xie Ihr board bei einem spaziergang oder einer Radtour zum Wasser mitnehmen. Wenn sie wirklich etwas urlaubs gewicht abnehmen wollen, denken Sie darüber nach, zu Fuß zu gehen, anstatt zu Ihrer Stand Up Paddle-Session zu fahren.
Sie werden sich einen iROCKER Trageriemen wünschen, um den Spaziergang oder die Fahrt problemlos zu genießen. Holen Sie sich hier einen, wenn Sie noch keinen haben.

Warum Stand Up Paddle Boarding das Fitnessstudio übertrifft

Einer der größten gesundheitlichen Vorteile des Stand Up Paddleboarding ist das Ganzkörpertraining. Es gibt noch weitere Vorteile, wie das Genießen der freien Natur und der Schutz der Gelenke und Muskeln vor Stress. Es gibt auch ernsthafte meditative Vorteile für den Geist. Aber eines unserer Lieblingsdinge beim Stand Up Paddling ist der ganzkörper vorteil.

iROCKER | SUP Board Aufpumpen

Jede Art von Body-Balance-Training ist gesund. Das Balancieren auf einem iROCKER beim Paddeln, SUP-Yoga, SUP-Liegestützen oder SUP-Kniebeugen verstärken die Kalorienverbrennung mehr, als wenn man die gleichen Dinge auf stabilem Boden macht.
Extremere SUP-Sportarten wie SUP-Surfen und SUP-Rennen bringen die Kalorienverbrennung auf mathematische Höhen. Wenn also die schnellstmögliche Kalorienverbrennung Ihr Ziel ist, dann ist SUP Ihr Sport, um dieses Ziel zu erreichen.

SUP Board Aufpumpen | Trainieren

Setzen Sie auf das große Verbrennen

Wenn Sie alles dafür tun wollen, um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen, dann setzen Sie auf die große Kalorienverbrennung mit Übungen auf dem Board.
Wir haben schon einige Male über SUP-Yoga und Stand Up Paddleboard Cross-Training geschrieben. Schauen Sie sich auf jeden Fall diese Beiträge an, um Details zu erfahren, wie man plankt, die perfekte Krieger-Pose einnimmt und sogar wie man trainiert, während man Zeit mit seinem Welpen auf seinem iROCKER verbringt.
Tipp: jedes Training ist schwieriger, wenn Sie auf dem Wasser balancieren. Versuchen Sie es!
Wenn Sie sich wirklich anstrengen wollen, ist ein stand up paddle board rennen die größte Kalorienverbrennung. Je nachdem, wie hart Sie sich anstrengen, können Sie bis zu 700, 900 oder sogar 1,000 Kalorien bei einem kräftigen Paddleboard-Rennen verbrennen.
Versammeln sie Ihre paddel kollegen für ein Flussrennen oder finden Sie ein Stand Up Paddleboard-Meetup in Ihrer Umgebung, das einige SUP-Rennen veranstaltet. SUP Meetups sind überall auf Facebook. Sie können auch Google nach “stand up paddle board meetup in der nähe” durchsuchen, um eines zu finden.
Sie können auch gegen die Zeit rennen, wenn Sie die alleinige SUP-Zeit für Körper und Geist bevorzugen. Ihr Handy verfügt über eine Stoppuhrfunktion, die sich perfekt für die Herausforderung eignet. Wenn Sie vorhaben, mit Ihrem Handy SUP zu machen, denken Sie daran, es mit unserem wasserdichten Handyhalter oder Wasserdichten Smartphone-Case zu schützen,
Tipp: Das wirklich Schöne am Handyhalter ist, dass er an der Nase Ihres Boards befestigt wird und sich in dem von Ihnen gewünschten Winkel einstellen lässt, so dass Sie die Uhr beobachten können, ohne Ihren Schritt zu unterbrechen.

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Wie viele Kalorien möchten Sie beim Stand Up Paddling verbrennen?

Die eigentliche Frage, wenn es um die Verbrennung von Kalorien mit stand up paddle boarding geht, ist, wie viele kalorien sie verbrennen wollen? Von einem leichten und einfachen Paddle, das etwa 300 bis 400 Kalorien verbrennt, bis hin zu einem kräftigen stand up paddle board-rennen auf stromschnellen, das über 1,000 kalorien verbrennen kann, haben sie die wahl.
Wir würden gerne wissen, wie viele kalorien sie während des stand up paddling verbrennen möchten (und Ihr Training der Wahl, um Ihr ziel zu erreichen). Bitte benutzen sie die felder unten, um uns Ihre geschichte zu erzählen oder sich mit uns auf der iROCKER Facebook-seite. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihre kalorienverbrennenden ziele mit unterstützung der community und tipps zu erreichen, damit sie auf dem richtigen weg bleiben.

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