iRocker & Blackfin Garantierichtlinien

Garantiezeit:

• 2 JAHRE ab Kaufdatum auf Paddle Boards
• 1 JAHR ab Kaufdatum auf elektrische Pumpen
• 90 TAGE ab Kaufdatum für alle Zubehörteile

Boards ohne Garantie: :

• Boards, die an jemanden unter einem anderen Namen als auf der Bestellung verkauft wurden
• Boards, die von einem Drittanbieter als Firma.com oder dem Unternehmen Amazon gekauft wurden
• Boards, die in einer Großbestellung mit einem Großbestellungsrabatt gekauft wurden
• Für kommerzielle Zwecke verwendete Boards
• Boards, die in einem gebrauchten Zustand bei der Firma.com oder im Firmenladen Amazon gekauft wurden

Die Paddle Board-Garantie deckt weder Missbrauch noch kosmetische Defekte ab, einschließlich:

• Nahtlecks
• Luftblasen zwischen den Nähten
• Offensichtliche Verarbeitungsfehler
• Extrahierte Griffe

Die Zubehörgarantie deckt weder missbräuchliche noch kosmetische Mängel ab, einschließlich:

• Verlorene oder gestohlene Gegenstände.
• Schäden, die durch den Aufprall auf Felsen, Docks, Uferbefestigungen usw. verursacht wurden.
• Schäden, die durch normalen Verschleiß verursacht werden.
• Einkerbungen/Textur auf dem PVC, die sich aus der Fallnahtkonstruktion ergeben.
• Schäden, die durch den Transport eines aufblasbaren Brettes auf dem Dach eines Autos verursacht werden.
• Beschädigung der Flosse oder des Flossenkastens durch Aufprall auf die Flosse.
• Schäden durch Überbelichtung/Lagerung im direkten Sonnenlicht.
• Schäden durch falsche Handhabung: Flugreisen, unsachgemäße Be- und Entladung in Lastwagen, Rollen oder Schleifen auf Beton usw.
• Schäden am Ventil, die durch das Lösen des Ventils zum Entleeren verursacht werden.

Die Zubehörgarantie deckt keinen Missbrauch oder kosmetische Mängel ab, einschließlich:

• Verlorene oder gestohlene Gegenstände
• Für kommerzielle Zwecke verwendete Gegenstände
• Schäden durch Sturz auf das Paddel
• Paddelfüllung mit Wasser
• Zubehör versenkt
• Schäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch
• Schäden durch normalen Verschleiß, Späne, Risse usw
• Schäden durch Aufprall auf Felsen, Docks, Uferpfahl usw.
• Verblassen der Farbe.
• Schäden an Gepäckstücken durch Missbrauch: Flugreisen, unsachgemäße Be- und Entladung in Lastwagen, Schleifen auf Beton usw.

Garantieprozess:

• Wenn Sie glauben, dass Sie sich innerhalb der Richtlinien eines Garantieanspruchs befinden, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@ite.com – mit Bildern des Mangels und Ihrer Bestellnummer.
• Ein Garantieschein wird zur Reparatur oder zum Ersatz an unser Lager zurückgeschickt – der Käufer ist für den gesamten Rückversand verantwortlich.

* Mit der Registrierung Ihres Boards für die Gewährleistung stimmen Sie der oben genannten Richtlinie zu. *